Home Angebot Gästebuch Mauritius mau_pix/base/menu_1/5kontakt_r.gif
neu


Torsten Laaker, Art Director „Geo“, Gruner & Jahr, Hamburg
„Das Essen: ein Traum. Und ich kenne schon einige Gewürze. Schnell eines Besseren belehrt.
Dabei hatte ich überhaupt keinen Hunger als ich kam. Aber alles probiert als ich ging. Phantastisch.“



Joe Nagloo, Deutsch-Mauritianische Freundschaft e.V., Hannover
„Hi Jeannine! Vielen Dank für die hervorragende Bewirtung.
Meine deutschen Gäste haben gern die mauritianische Küche kennen gelernt. Tja, und wir Mauritianer
konnten uns ein bisschen fühlen wie zuhause. Das Essen war so lecker! Vielen Dank, viele Grüße!“




Patrick Krummreich,
Bezirksamt Hamburg-Nord/Bauamt/Stadtplanungsabteilung
„Delikat, sehr delikat und anregend sind Ihre zauberhaften Köstlichkeiten, liebe Madame Jeannine!
Das exotische Catering war ein voller Erfolg. Ihre raffiniert-kulinarischen Kreationen
haben alle begeistert und waren eine köstliche Grundlage für einen gelungenen Abend.
Übrigens: Man wird süchtig nach Ihrem Essen!“




Danielle Halbwachs, Solistin an der Hamburger Staatsoper
„Ich bin selbst Mauritianerin und nach langer Suche in Hamburg auf Jeannine gestoßen,
war oft zu Gast, fühlte mich immer wie zu Hause. Ihr Essen ist einfach wunderbar, sehr exotisch,
raffiniert. Ich empfehle allen, die etwas Neues, Besonderes probieren möchten, es einfach
zu tun. Vertraut Jeannine, sie zaubert euch was Paradiesisches zum Schlemmen. Allez!“




Frenzy: Musiker, Maler, Hamburg
„liebe jeannine, dass liebe durch den magen geht, hatte ich mal irgendwo gelesen.
bei dir hab' ich es am eigenen leib erfahren dürfen. nun gibt es ein problem: es
hat süchtig gemacht, und es gibt die lösung: diese sucht darf sein.“


Peter Ehlers, Human Resources Management,
Axel Springer AG, Hamburg
„Liebe Madame Jeannine, Kochen ist eine hohe Kunst und gutes Handwerk zugleich.
Beides beherrschen Sie, chère Jeannine, formidable. Das Catering, das Sie
anlässlich meines Geburtstages für meine 50 Gäste in all seinen geschmacklichen
Variationen so charmant und vortrefflich gezaubert haben, hat meine
Erwartungen übertroffen. In jeder Nuance
haben wir die Sonne, das Meer, die Lebensfreude, die
Ursprünglichkeit und das Savoir Vivre Ihrer Heimat Mauritius
geschmeckt und genossen.  Ich danke Ihnen sehr
herzlich, besonders auch für Ihren umsichtigen
Service.
Ich habe Sie auch im Hause Springer im
Kollegenkreis ausdrücklich weiterempfohlen.“


heiko rolfs, kapitän zur see/elblotse, hamburg
„jeannine´s kulinarische kreationen sind ein echter augen-
und gaumenschmaus. erfreut sich das auge noch an der exotischen
schönheit des gemäldeartigen buffets, feiern die geschmacksnerven bereits
mit dem ersten bissen ein sinnliches fest der verschiedensten,
verführerischten geschmackskonstellationen.
p.s.: madame, your tomato chutney is just devine.“



Sönke Lohse, Inhaber Electric Chair
Marketing und Consulting, Hamburg
„Ein Gaumenspiel! Liebe Jeannine, jetzt habe ich endlich die Möglichkeit,
Dir und Deinem Team für das großartige Catering zu unserer Agenturfeier zu gratulieren.
Ich muss ganz ehrlich sagen, wir alle hier waren mehr als begeistert. Ich glaube kaum,
dass jemand von uns vorher solch ausgefallenes, geschmacklich so wundersames,
abwechslungs- und variantenreiches Essen je genossen hat. Diejenigen,
die nicht dabei waren, werden kaum glauben, dass die mauritianische Küche uns so
verzaubern konnte. Selbst die Dekoration hat uns im Eventbereich schon sehr
Verwöhnte in unseren kühnsten Erwartungen weit übertroffen. Ich persönlich freue
mich schon auf unsere nächste Feier, in der Hoffnung, von
Euch wieder einmal verwöhnt zu werden. Also: bis bald!”



 

Home | Angebot | Gästebuch | Mauritius | Kontakt | Impressum | AGB

Mauritius Catering